Herren

News  Spieler  Trainer  

Aktuelle Mitteilungen vom Team Herren

Vorschau

13.08.2018



Unser nächstes Spiel bestreiten wir gegen den SV Eggingen am 26.08.2018 zu Hause in Arnegg. Die Reserve beginnt um 13 Uhr, die Erste um 15 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns sehr.

FC Blautal – RSV Ermingen 0:0

13.08.2018



Die Mannschaft und der neue Trainer wollten zum Saisonauftakt ein erfolgreiches Spiel zeigen. In der Defensive ließ man der gegnerischen Mannschaft wenig Platz und konnte so den eigenen Strafraum frei halten. Nach vorne erspielte man sich einige gute Chancen, allerdings fehlte der letzte Zug zum Tor, sodass uns ein Treffer verwehrt blieb und man das erste Saisonspiel mit einem 0:0 beendete

Reserve: FC Blautal – RSV Ermingen 2:1 (0:0)

13.08.2018



Zum Auftakt der Saison startete unsere Reserve mit guten Ansätzen in der ersten Halbzeit. Allerdings brachte man es nicht zu einem Tor. So startete man mit 0:0 in die zweite Halbzeit und wurde dann mit einem Tor des Gegners bestraft. Die Mannschaft ließ die Köpfe aber nicht hängen und schaffte den Ausgleich und konnte kurz vor Schluss sogar den entscheidenden Siegtreffer.

Saisonauftakt!

12.08.2018


Zum ersten Spiel der Saison ist der RSV Ermingen bei uns zu Gast.
Das Spiel findet in Arnegg statt, die Reserve beginnt um 13 Uhr, die Erste um 15 Uhr!
Über zahlreiche Unterstützung und viele Zuschauer freuen wir uns sehr!

FC Blautal : VfB Ulm 3:0 (0:0)

11.06.2018


Im letzten Saisonspiel wollten wir unseren Zuschauern nach der durchwachsenen Saison nochmal ein gutes Heimspiel zeigen. Dies gelang uns eigentlich auch ganz ordentlich, jedoch fehlte nach vorne die letzte Präzision und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Die spielerische Überlegenheit und teils größte Torchancen konnten wir die ganze erste Halbzeit nicht in Tor ummünzen. In der zweiten Halbzeit blieben wir aber weiter dran und drückten auf das erste Tor. Dies gelang uns jedoch erst in der 71. Minute durch T. Honold. Die verdiente Führung konnten wir dann in der 90. Minute nach einem Konter durch K. Klamser und in der Nachspielzeit durch L. Mäckle noch auf 3:0 ausbauen. Alles in allem ein verdienter Sieg, den wir aber viel früher einleiten und deutlicher gestalten hätten müssen.

FC Blautal : VfB Ulm 3:0 (0:0)

11.06.2018


Im letzten Saisonspiel wollten wir unseren Zuschauern nach der durchwachsenen Saison nochmal ein gutes Heimspiel zeigen. Dies gelang uns eigentlich auch ganz ordentlich, jedoch fehlte nach vorne die letzte Präzision und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Die spielerische Überlegenheit und teils größte Torchancen konnten wir die ganze erste Halbzeit nicht in Tor ummünzen. In der zweiten Halbzeit blieben wir aber weiter dran und drückten auf das erste Tor. Dies gelang uns jedoch erst in der 71. Minute durch T. Honold. Die verdiente Führung konnten wir dann in der 90. Minute nach einem Konter durch K. Klamser und in der Nachspielzeit durch L. Mäckle noch auf 3:0 ausbauen. Alles in allem ein verdienter Sieg, den wir aber viel früher einleiten und deutlicher gestalten hätten müssen.